Motörhead Vodka >>>>>OHNE Box <<<<< 700ml 40% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Motörhead Vodka ist ein hochwertiger Wodka, der nach dem berühmten Rockband Motörhead benannt ist. Der Wodka wird aus hochwertigem Getreide hergestellt und ist mit 40% Vol. Alkoholgehalt sehr stark. Er hat einen klaren, sauberen Geschmack und ein angenehmes Aroma.

Motörhead Vodka ist ein idealer Wodka für Cocktails und Longdrinks. Er ist auch eine gute Wahl für einen Shot oder ein Getränk auf Eis. Der Wodka ist in einer 700ml Flasche erhältlich und ist eine tolle Ergänzung für jede Bar.

Motörhead Vodka ist ein hochwertiger Wodka, der ein einzigartiges Aroma und einen sauberen Geschmack hat. Er ist eine gute Wahl für Cocktails und Longdrinks und ist eine tolle Ergänzung für jede Bar. Dieser Wodka ist in einer 700ml Flasche erhältlich und hat einen Alkoholgehalt von 40% Vol.

Herkunft / Land: Schweden
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40,0
Inverkehrbringer: Reisenhofer Getränke GmbH Nöstlstraße 2 8160 Krottendorf AT
Lebensmittelart: Wodka

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel