Jack Daniels Bottled in Bond + Box 1000ml 50% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:

1 Liter Jack Daniels Bottled in Bond

Die Herstellung von Whisky im 18ten Jahrhundert war oft geprägt von unterdurchschnittlichen, gefälschten und sogar gesundheitsgefährdeten Destillaten. Whiskytrinker konnten sich nicht sicher sein, was genau sie tranken. Um amerikanischen Whiskeys ein hohes Maß an Sicherheit zu verleihen, hat der Kongress der Vereinigten Staaten im Jahr 1897 den "Bottled In Bond Act" verabschiedet, der die kontrollierte Qualität von Whiskey mit dieser Bezeichnung bescheinigte. Dieser Beschluss besagt, dass der Whisky mindestens vier Jahre alt sein, und innerhalb einer Saison und in einer Brennerei mit 50% Vol. abgefüllt werden muss.

Anlässlich des 120ten Jahrestags des Kongresses der Vereinigten Staaten, hat Jack Daniels einen Whiskey nach genau diesen Vorgaben abgefüllt. Master Distiller Jeff Arnett beschreibt den neuen Bottled In Bond als eine wundervolle Hommage an die transformative Ära der amerikanischen Whiskeyherstellung in den späten 1890er Jahren. 

Geschmack: vollmundig und reichhaltig mit ausgewogenem Karamell, Vanille und getoastete Eiche stehen im Vordergrund

Produkttetails:

  • 1 Liter Jack Daniels Bottled in Bond
  • Alkoholgehalt: 50% Vol.
  • travel retail exclusive

Herkunft: Lynchburg / USA

Herkunft / Land: Vereinigte Staaten USA
Versandgewicht: 1,80 kg
Inhalt: 1,00 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 50,0
Inverkehrbringer: BROWN-FORMAN DEUTSCHLAND GMBH, Dammtorwall 7, 20354 Hamburg, Deutschland
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel