Heinrich Helbing Hamburg Helbing Feiner Aquavit + Box 500ml 42% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Helbing Feiner Aquavit + Box 500ml 42% Vol. ist ein hochwertiger Aquavit, der in Deutschland hergestellt wird. Er wird aus einer Kombination von Wacholder, Kümmel und Anis hergestellt und ist ein wahrer Genuss für jeden Aquavit-Liebhaber. Der Aquavit hat einen milden, aber ausdrucksstarken Geschmack, der durch die Kombination der verschiedenen Gewürze hervorgerufen wird. Er ist ein wunderbarer Begleiter zu Fischgerichten, aber auch zu anderen Gerichten. Der Aquavit wird in einer schönen Geschenkbox mit 500ml Flasche geliefert, die ein perfektes Geschenk für jeden Anlass ist. Der Aquavit ist ein wunderbarer Genuss für jeden Anlass und ein Muss für jeden Aquavit-Liebhaber.

Herkunft / Land: Deutschland
Versandgewicht: 0,90 kg
Inhalt: 0,50 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 42,0
Inverkehrbringer: Borco Marken Import GmbH & Co. KG, D-22525 Hamburg - Deutschland
Lebensmittelart: Aquavit

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel