Level Gin Level Premium Reserve Gin 700ml 44% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen

  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Level Premium Reserve Gin ist ein hochwertiger Gin aus Deutschland. Er wird in einer kleinen Destillerie in Berlin hergestellt und ist ein einzigartiges Produkt, das sich durch seine besondere Rezeptur und seinen einzigartigen Geschmack auszeichnet. Der Gin wird aus einer Kombination aus natürlichen Zutaten wie Wacholder, Koriander, Zitronenschale, Kardamom und anderen Gewürzen hergestellt. Diese werden sorgfältig ausgewählt und miteinander kombiniert, um einen einzigartigen und vollmundigen Geschmack zu erzielen. Der Level Premium Reserve Gin ist ein hochwertiger Gin, der einzigartig und unvergleichlich ist. Er ist ein wahrer Genuss für jeden Gin-Liebhaber.

Herkunft / Land: Spanien
Ginart: Aged Gin
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 44
Inverkehrbringer: Teichenne Liquors, Crta. N-340, Km. 1194,8, 43719 ellvei del Penedès, Spain (Tarragona)
Lebensmittelart: Gin

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel