Aberlour Abunadh Alba + Box 700ml 62,7% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Aberlour Abunadh Alba + Box ist ein einzigartiger Single Malt Whisky aus Schottland. Er wird in einer limitierten Auflage von 700ml Flaschen mit einem Alkoholgehalt von 62,7% Vol. angeboten. Dieser Whisky wird aus einer Kombination von ex-Bourbon- und Sherryfässern hergestellt, die für mindestens 15 Jahre in den schottischen Highlands gelagert wurden.

Der Geschmack des Aberlour Abunadh Alba + Box ist einzigartig und komplex. Er ist reich an Aromen von süßen Früchten, Gewürzen und Eichenholz. Der Abgang ist lang und warm, mit einem Hauch von Schokolade und Karamell.

Dieser Whisky ist ein wahrer Genuss für jeden Whisky-Liebhaber. Er ist ein perfekter Begleiter für einen Abend mit Freunden oder ein besonderes Geschenk für einen besonderen Anlass. Mit seinem einzigartigen Geschmack und seiner limitierten Auflage ist Aberlour Abunadh Alba + Box ein wahres Juwel unter den Whiskys.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Fasstyp: Ex-Bourbon
Schottische Region: Speyside
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 62.7
Inverkehrbringer: Pernod Ricard Deutschland GmbH, Habsburgerring 2, 50674 Köln
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel