Auchentoshan Blood Oak + Box 1000ml 46% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Auchentoshan Blood Oak + Box 1000ml 46% Vol. ist ein einzigartiger Single Malt Whisky aus Schottland. Er wird in einer limitierten Auflage hergestellt und ist eine einzigartige Kombination aus Auchentoshan-Whisky und einer Eichenfasslagerung. Der Whisky wird in einer schönen Geschenkbox geliefert, die ein perfektes Geschenk für jeden Whisky-Liebhaber darstellt.

Der Auchentoshan Blood Oak + Box 1000ml 46% Vol. ist ein sehr komplexer Whisky, der eine Vielzahl von Aromen und Geschmacksrichtungen bietet. Er hat eine leicht süße Note, die von einer leichten Rauchigkeit und einem Hauch von Eiche begleitet wird. Der Abgang ist lang und vollmundig, mit einer angenehmen Wärme.

Der Auchentoshan Blood Oak + Box 1000ml 46% Vol. ist ein sehr hochwertiger Whisky, der ein perfektes Geschenk für jeden Whisky-Liebhaber darstellt. Er ist ein einzigartiger Whisky, der eine Vielzahl von Aromen und Geschmacksrichtungen bietet. Er ist ein sehr komplexer Whisky, der eine lange und vollmundige Abgang hat. Dieser Whisky ist ein perfektes Geschenk für jeden Anlass.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Schottische Region: Lowlands
Versandgewicht: 1,80 kg
Inhalt: 1,00 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 46
Inverkehrbringer: Beam Deutschland GmbH Unterschweinstiege 2-14 60549 Frankfurt am Main
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel