Austrian Empire Navy Rum Reserve Double Cask Cognac + Box 700ml 46,5% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:

Austrian Empire Navy Reserve Double Cask Cognac + Box 700ml 46,5% Vol.

Austrian Empire Navy Reserve Double Cask Cognac + Box ist ein exquisiter Rum aus heller, weicher Moelasse, der sowohl in Blend- als auch Mono-Cask-Lagerung viele Jahre lang reift. Seine exquisiten Fruchtaromen, sein einzigartiger Geschmack und sein erstklassiges Finish machen ihn zu einem exklusiven und geschätzten Raritätenklassiker. Dank der Zugabe von Cognac-Fässern der französischen Marke Polignac erhält der Rum ein komplexes und rauchiges Bouquet mit intensiven Aromen von roten Beeren, Vanille und Gewürzen. Der Abgang dieses edlen Rums ist mit Süße und Gewürzen geschmackvoll abgerundet und verleiht dem Rum die Mischung aus sanfter Süße, Weichheit und Charakter, welche das Österreichische Kaiser Navy Reserve anerkennen.

Herkunft / Land: Dominikanische Republik
Versandgewicht: 1,30 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 46,5
Inverkehrbringer: Haromex Development GmbH - Weihersfeld 45 - 41379 Brüggen - Deutschland
Lebensmittelart: Rum

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel