Balcones Brimstone 700ml 53% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Balcones Brimstone ist ein einzigartiger Whisky, der in Waco, Texas, hergestellt wird. Er wird aus einer Mischung von Roggen, Weizen und Gerste hergestellt und ist ein einzigartiger Whisky, der einzigartige Aromen und Geschmacksnoten bietet. Der Whisky wird in Eichenfässern gereift und hat einen Alkoholgehalt von 53%.

Der Geschmack des Balcones Brimstone ist einzigartig und komplex. Es hat eine starke Rauchnote, die von einer süßen Fruchtigkeit begleitet wird. Es hat auch eine leichte Würze und eine leichte Süße. Der Abgang ist lang und angenehm.

Der Balcones Brimstone ist ein sehr beliebter Whisky, der sowohl pur als auch in Cocktails genossen werden kann. Er ist ein sehr vielseitiger Whisky, der in vielen verschiedenen Cocktails verwendet werden kann. Er ist auch ein sehr guter Whisky, um pur zu genießen.

Der Balcones Brimstone ist ein einzigartiger Whisky, der einzigartige Aromen und Geschmacksnoten bietet. Er ist ein sehr vielseitiger Whisky, der sowohl pur als auch in Cocktails genossen werden kann. Er ist ein sehr guter Whisky, der eine starke Rauchnote, eine süße Fruchtigkeit, eine leichte Würze und einen langen angenehmen Abgang bietet. Wenn Sie n

Herkunft / Land: Vereinigte Staaten USA
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 53.0
Inverkehrbringer: Bottle Brands GmbH - Friedrichshafener Strasse 11 - 14772 Brandenburg
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel