Benriach BenRiach 10 Years Triple Distilled + Box 700ml 43% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:

Der BenRiach Triple Distilled 10 Years + Box ist ein einzigartiger Single Malt Whisky, der in einer limitierten Edition erhältlich ist. Er wird in einer 700ml Flasche mit 43% Vol. Alkoholgehalt angeboten. Der Whisky wird dreifach destilliert und reift anschließend 10 Jahre in ausgewählten Eichenfässern. Dieser Whisky ist einzigartig, da er eine Kombination aus süßen und würzigen Aromen bietet.

Der BenRiach Triple Distilled 10 Years + Box ist ein sehr vielseitiger Whisky, der sowohl pur als auch in Cocktails genossen werden kann. Er hat ein süßes und würziges Aroma, das von Noten von Vanille, Karamell und Eiche begleitet wird. Der Abgang ist lang und angenehm, mit einem Hauch von Zitrusfrüchten.

Der BenRiach Triple Distilled 10 Years + Box ist ein einzigartiger Whisky, der ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet. Er ist eine perfekte Wahl für alle, die einen vollmundigen und komplexen Whisky genießen möchten. Dieser Whisky ist eine wunderbare Ergänzung für jede Whisky-Sammlung.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Blending: Blended Malt
Schottische Region: Speyside
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 43,0
Inverkehrbringer: The BenRiach Distillery Company LTD, 2015 Queen Anne Drive, Lochend Industrial Estate, Newbridge, EH28 8PL
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel