Big Peat Christmas Edition 2021 + Box 700ml 52,8% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Die Big Peat Christmas Edition 2021 + Box 700ml 52,8% Vol. ist ein einzigartiger Whisky, der nur einmal im Jahr zur Weihnachtszeit erhältlich ist. Er wird aus einer Mischung von Islay-Malts hergestellt, die in einer einzigartigen Kombination miteinander verschmolzen werden. Der Whisky hat ein starkes Raucharoma, das von einer süßen Fruchtigkeit und einem leichten Torfrauch begleitet wird. Der Geschmack ist vollmundig und komplex, mit einer angenehmen Süße und einem leichten Torfrauch. Der Abgang ist lang und würzig, mit einem Hauch von Rauch und einer leichten Süße.

Die Big Peat Christmas Edition 2021 + Box 700ml 52,8% Vol. ist ein einzigartiger Whisky, der ein perfektes Geschenk für jeden Whisky-Liebhaber ist. Er kommt in einer schönen Geschenkbox, die ein perfektes Geschenk für jeden Anlass macht. Der Whisky ist ein einzigartiges Geschenk, das jeder Whisky-Liebhaber schätzen wird.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Schottische Region: Islay
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 52.8
Inverkehrbringer: DOUGLAS LAING & COMPANY LIMITED, Douglas House, 18 Lynedoch Crescent, Glasgow, G3 6EQ
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel