Boris Jelzin Black 700ml 16,6% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Boris Jelzin Black ist ein hochwertiger Wodka aus Russland, der einzigartig und unvergleichlich ist. Der Wodka wird aus hochwertigem Getreide und Wasser hergestellt und ist ein echter Genuss. Er hat einen Alkoholgehalt von 16,6% Vol. und ein Volumen von 700ml.

Der Wodka hat einen sehr weichen und süßen Geschmack, der durch die Verwendung von natürlichen Zutaten und einer speziellen Reifetechnik erreicht wird. Der Wodka ist sehr mild und hat einen angenehmen Abgang. Er ist ein perfekter Begleiter für Cocktails und Longdrinks.

Boris Jelzin Black ist ein sehr hochwertiger Wodka, der einzigartig und unvergleichlich ist. Er ist ein echter Genuss und eignet sich hervorragend für Cocktails und Longdrinks. Durch seinen milden Geschmack und den angenehmen Abgang ist er ein wahrer Genuss.

Herkunft / Land: Frankreich
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 16.6
Inverkehrbringer: Les Grands Chais de France 1 rue de la division Leclerc 67290 Petersbach Frankreich
Lebensmittelart: Likör
Zutaten:

Wasser, Zucker, neutraler Alkohol, Aromen, E330, E151, E122

Ähnliche Artikel