Bowmore 27 Years Timeless + Box 700ml 52,7% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Bowmore 27 Years Timeless ist ein einzigartiger und exquisiter Single Malt Whisky aus Schottland. Er wurde in einer limitierten Auflage von nur 1.000 Flaschen hergestellt und ist ein wahres Meisterwerk der Whisky-Kunst. Der Whisky wurde in ausgewählten Eichenfässern aus Amerika und Europa gereift und verleiht ihm ein einzigartiges Aroma und einen unvergleichlichen Geschmack.

Der Whisky hat eine goldene Farbe und ein komplexes Aroma, das Noten von süßem Honig, getrockneten Früchten, Gewürzen und Eichenholz enthält. Der Geschmack ist vollmundig und reichhaltig, mit Noten von süßer Vanille, getrockneten Früchten, Gewürzen und Eichenholz. Der Abgang ist lang und angenehm, mit einem Hauch von Rauch und Eichenholz.

Der Bowmore 27 Years Timeless wird in einer schönen Geschenkbox geliefert, die eine Flasche Whisky und ein Glas enthält. Dieser Whisky ist ein perfektes Geschenk für jeden Whisky-Liebhaber und ein wahres Meisterwerk der Whisky-Kunst.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Blending: Single Malt
Schottische Region: Islay
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 52,7
Inverkehrbringer: Beam Deutschland GmbH Unterschweinstiege 2-14 60549 Frankfurt am Main
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel