Bowmore No. 1 + Box 700ml 40% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:

Bowmore No. 1 + Box 700ml 40% Vol. ist ein einzigartiger Whisky aus Schottland. Er wird auf der Insel Islay hergestellt, die für ihre torfigen Whiskys bekannt ist. Der Bowmore No. 1 + Box 700ml 40% Vol. ist ein komplexer und vollmundiger Whisky, der eine Mischung aus süßen und torfigen Aromen bietet. Er hat eine goldene Farbe und ein Aroma, das an geröstete Eiche, Honig und Torf erinnert. Der Geschmack ist voll und rund, mit Noten von Eiche, Honig, Torf und einem Hauch von Zitrusfrüchten. Der Abgang ist lang und angenehm, mit einem Hauch von Rauch und Eiche. Der Bowmore No. 1 + Box 700ml 40% Vol. ist ein ausgezeichneter Whisky, der sowohl pur als auch in Cocktails genossen werden kann. Er ist ein perfekter Begleiter für einen Abend mit Freunden oder ein besonderes Geschenk für einen Whisky-Liebhaber.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Blending: Single Malt
Schottische Region: Islay
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40,0
Inverkehrbringer: Bowmore Distillery, School Street Bowmore, Isle Of Islay PA43 7JS
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel