Captain Morgan Spiced Gold 500ml 35% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Captain Morgan ist ein weltweit bekannter Rum-Hersteller, der seit über 300 Jahren für seine hochwertigen Spirituosen bekannt ist. Sein Spiced Gold Rum ist ein einzigartiger Blend aus verschiedenen Rumsorten aus Jamaika, Guyana und Barbados.

Der Captain Morgan Spiced Gold Rum ist ein einzigartiger Blend aus verschiedenen Rumsorten aus Jamaika, Guyana und Barbados. Er wird nach einem alten Rezept hergestellt, das auf einer Kombination aus natürlichen Gewürzen, Zuckerrohr und natürlichen Aromen basiert. Der Rum hat einen milden, süßen Geschmack mit einer leichten Würze und einem Hauch von Vanille. Er ist ein perfekter Begleiter für Cocktails und Longdrinks und eignet sich auch hervorragend zum Mixen.

Herkunft / Land: Jamaika
Versandgewicht: 0,90 kg
Inhalt: 0,50 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 35
Inverkehrbringer: Diageo Deutschland GmbH, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg
Lebensmittelart: Spirituose

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel