Carpano Vermouth Bianco 1000ml 14,9% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Carpano Vermouth Bianco ist ein italienischer Vermouth, der seit 1786 hergestellt wird. Er wird aus einer Kombination von weißen Weinsorten, Kräutern und Gewürzen hergestellt. Der Geschmack ist süß und würzig, mit einem Hauch von Zitrusfrüchten und Gewürzen. Der Alkoholgehalt beträgt 14,9% Vol. und die Flasche enthält 1000ml.

Carpano Vermouth Bianco ist ein idealer Aperitif, der als Basis für viele Cocktails verwendet werden kann. Er ist auch ein wichtiger Bestandteil des berühmten Negroni-Cocktails. Er kann auch pur oder auf Eis getrunken werden.

Carpano Vermouth Bianco ist ein wunderbarer italienischer Vermouth, der seit über 200 Jahren hergestellt wird. Er ist ein wesentlicher Bestandteil vieler Cocktails und ein wunderbarer Aperitif. Mit seinem süßen und würzigen Geschmack ist er ein Muss für jeden Vermouth-Liebhaber.

Herkunft / Land: Italien
Versandgewicht: 1,80 kg
Inhalt: 1,00 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 14,9
Inverkehrbringer: BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG, Winsbergring 12-22, 22525 Hamburg
Lebensmittelart: Wermut

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel