Charles Heidsieck Champagner Rosé Reserve 750ml 12% Vol.

55,56 €*

Inhalt: 0.75 Liter (74,08 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-3 Tage

Produktnummer: 7194
Alle Artikel von:
Produktinformationen "Charles Heidsieck Champagner Rosé Reserve 750ml 12% Vol."

Charles Heidsieck Champagner Rosé Reserve 750ml 12% Vol.

Der jahrgangslose Rose Champagner aus dem Hause Charles Heidsieck reiht sich ein in den so typisch eleganten und komplexen Stil der Maison. Eine klassische Assemblage von Pinot Noir, Chardonnay und Pinot Meunier erzeugt einen hochkomplexen und tiefen Wein. Bis zu 5% des Pinot Noir wird als Rotwein ausgebaut und verleiht dem Rose Reserve seine elegante und wundervolle Färbung.

Die zweite Gärung in der Flasche erfolgt für 48 Monate und damit deutlich länger als in der Champagne vorgeschrieben.

Charles Heidsieck Rose Reserve ist ein erwachsener und beeindruckender Rose Champagner.

Im Glas zeigt er sich fast schon in tiefem Altrosa und unterstützt damit seinen Anspruch, nicht kitschig zu sein. Hausgemachte Erdbeermarmelade verzaubert die Nase, gepaart mit Weinberg-Pfirsichen und warmen Noten. Dieses verspielte und dennoch ruhige Gesamtbild setzt sich im Mund fort ind offeriert dunkle Beeren in einer cremigen Struktur.

Dieser Rose Champagner ist ganz im Sinne des Hausstils groß, komplex und überzeugend.

Inverkehrbringer: Eggers Sohn GmbH - Konsul-Smidt-Str. 8 J - 28217 Bremen - Deutschland
Lebensmittelart: Champagner / Schaumwein
Länder / Herkunft: Frankreich
Mindesthaltbarkeitsdatum: Nein
Zusatz keine
Enthält Sulfite Ja
EAN: 3037900003739
Hersteller Charles Heidsieck

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ab 18! Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Daher wird Ihre Volljährigkeit während des Bestellvorgangs verifiziert. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. Weitere Informationen unter kenn-dein-limit.info.