Chartreuse Elixir Vegetal 100ml 69% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Chartreuse Elixir Vegetal 100ml 69% Vol. ist ein einzigartiges und köstliches Getränk, das aus einer alten Rezeptur hergestellt wird. Es ist ein Kräuterlikör, der aus 130 Kräutern, Blumen und Wurzeln hergestellt wird. Der Likör hat einen unverwechselbaren Geschmack und eine leuchtend grüne Farbe.

Der Chartreuse Elixir Vegetal 100ml 69% Vol. ist ein sehr starker Likör, der einen Alkoholgehalt von 69% Vol. hat. Er ist ein sehr aromatischer Likör, der eine Vielzahl von Aromen enthält, darunter Minze, Zitrone, Anis, Zimt und viele andere.

Der Chartreuse Elixir Vegetal 100ml 69% Vol. ist ein sehr vielseitiger Likör, der in vielen verschiedenen Cocktails und Longdrinks verwendet werden kann. Er kann auch pur getrunken werden, um seine einzigartigen Aromen zu genießen.

Der Chartreuse Elixir Vegetal 100ml 69% Vol. ist ein sehr beliebter Likör, der in vielen Bars und Restaurants auf der ganzen Welt serviert wird. Er ist ein sehr leckeres Getränk, das ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet.

Herkunft / Land: Frankreich
Versandgewicht: 0,20 kg
Inhalt: 0,10 l
Allergene: enthält Sulfite
Alkoholgehalt in % Vol.: 69
Inverkehrbringer: Chartreuse diffusion, 38500 Voiron, Frankreich
Lebensmittelart: Likör

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Biostilla Limoncello 500ml 25% Vol.

15,99 € *
31,98 € pro 1 l

Ähnliche Artikel