City of London Authentic London Dry Gin 700ml 41,3% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen

  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



City of London No. 1 Dry Gin ist ein Premium-Gin, der in London hergestellt wird. Er wird aus einer Kombination von neun verschiedenen Botanicals hergestellt, darunter Wacholder, Koriander, Zitronenschale, Angelikawurzel, Orangenschale, Kümmel, Kardamom, Muskatnuss und Zimt. Diese Botanicals werden in einem traditionellen Kupferkessel destilliert, um einen reichen und komplexen Geschmack zu erzeugen.

Der City of London No. 1 Dry Gin hat einen Alkoholgehalt von 41,3% Vol. und ist in einer 700ml Flasche erhältlich. Er hat einen frischen, würzigen Geschmack mit einer leichten Süße und einem Hauch von Zitrusaromen. Er ist ein perfekter Gin für einen klassischen Gin Tonic oder einen Martini.

Der City of London No. 1 Dry Gin ist ein Premium-Gin, der aus hochwertigen Zutaten hergestellt wird. Er ist ein perfekter Gin für alle, die einen klassischen, würzigen und leicht süßen Gin genießen möchten.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Ginart: London Dry Gin
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 41,3
Inverkehrbringer: Haromex Development GmbH, Weihersfeld 45, 41379 Brüggen
Lebensmittelart: Gin

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel