Compagnie des Indes Jamaica Navy Strength Rum 1000ml 57% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Compagnie des Indes Jamaica Navy Strength Rum 1000ml 57% Vol. ist ein hochwertiger Rum aus Jamaika. Er wird aus einer Mischung von verschiedenen Zuckerrohrsorten hergestellt, die auf den Plantagen des Landes angebaut werden. Der Rum wird in kleinen Chargen destilliert und reift anschließend in Eichenfässern. Dieser Rum hat einen Alkoholgehalt von 57% Vol., was ihn zu einem Navy Strength Rum macht.

Der Geschmack des Rums ist sehr komplex und reichhaltig. Er hat eine starke, süße Note, die von Aromen von Vanille, Karamell, Kokosnuss und Gewürzen begleitet wird. Der Abgang ist lang und würzig.

Compagnie des Indes Jamaica Navy Strength Rum 1000ml 57% Vol. ist ein ausgezeichneter Rum, der sowohl pur als auch in Cocktails genossen werden kann. Er ist eine hervorragende Wahl für alle, die einen hochwertigen und komplexen Rum genießen möchten.

Herkunft / Land: Jamaika
Versandgewicht: 1,80 kg
Inhalt: 1,00 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 57.0
Inverkehrbringer: Perola GmbH - Schnieglinger Str. 245 - 90427 Nürnberg
Lebensmittelart: Rum
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel