Compagnie des Indes Latino Rum 5 Years 700ml 40% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Compagnie des Indes Latino Rum 5 Years ist ein exquisiter Rum aus der Karibik. Er wird aus Zuckerrohr hergestellt und reift für mindestens 5 Jahre in Eichenfässern. Dieser Rum hat ein komplexes Aroma, das Noten von Vanille, Karamell und Gewürzen enthält. Der Geschmack ist süß und rund, mit einem leichten Abgang von Eichenholz.

Der Compagnie des Indes Latino Rum 5 Years ist ein ausgezeichneter Rum, der sowohl pur als auch in Cocktails genossen werden kann. Er ist ein perfekter Begleiter für einen Abend mit Freunden oder ein romantisches Dinner. Dieser Rum hat einen Alkoholgehalt von 40% Vol. und ist in einer 700ml Flasche erhältlich.

Der Compagnie des Indes Latino Rum 5 Years ist ein wunderbarer Rum, der ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen hochwertigen Rum genießen möchten.

Herkunft / Land: Guatemala
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40,0
Inverkehrbringer: Perola GmbH Schnieglinger Str. 245 90427 Nürnberg Deutschland
Lebensmittelart: Rum

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel