Courvoisier VS + Box 700ml 40% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Courvoisier ist ein französischer Hersteller von Cognac, der seit 1809 in Jarnac, Frankreich, produziert. Seit über 200 Jahren ist Courvoisier ein Synonym für hochwertige und exquisite Cognacs.

Der Courvoisier VS + Box 700ml 40% Vol. ist ein ausgewogener und vollmundiger Cognac, der aus den besten Trauben der Region Charente hergestellt wird. Er wird in einer luxuriösen Geschenkbox geliefert, die ein perfektes Geschenk für jeden Anlass darstellt. Der Cognac ist einzigartig, da er aus einer Kombination von Trauben aus den besten Weinbergen der Region hergestellt wird. Er ist reich an Aromen und Noten von Vanille, Karamell und Gewürzen, die ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bieten.

Herkunft / Land: Frankreich
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40,0
Inverkehrbringer: Beam Deutschland GmbH, Unterschweinstiege 2-14, 60549 Frankfurt am Main
Lebensmittelart: Cognac

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel