Cutty Sark Scotch Whisky 700ml 40% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Cutty Sark Scotch Whisky ist ein klassischer Blended Scotch Whisky, der aus einer Kombination von Single Malts und Grain Whiskys hergestellt wird. Der Whisky wird in einer 700ml Flasche mit 40% Vol. Alkoholgehalt angeboten.

Cutty Sark ist ein leichter und milder Whisky, der ein angenehmes Aroma und einen weichen, süßen Geschmack hat. Der Whisky hat eine goldene Farbe und einen leichten, aber ausdrucksstarken Geschmack. Der Geschmack ist vollmundig und würzig, mit Noten von Vanille, Eiche und Gewürzen.

Cutty Sark ist ein sehr beliebter Whisky, der sowohl pur als auch in Cocktails und Longdrinks genossen werden kann. Er ist ein ausgezeichneter Whisky, der ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Er ist ein idealer Whisky für Einsteiger und erfahrene Whisky-Liebhaber.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Blending: Blended Whisky
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40
Inverkehrbringer: MBG INTERNATIONAL, PREMIUM BRANDS GmbH, Oberes Feld 13, 33106 Paderborn
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel