Depaz Plantation Martinique 700ml 45% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Der Depaz Plantation Martinique 700ml 45% Vol. ist ein einzigartiger Rum aus der Karibik. Er wird auf der französischen Insel Martinique hergestellt und ist ein echter Tropfen für Genießer. Der Rum wird aus Zuckerrohr hergestellt und reift in Eichenfässern, die zuvor für Cognac verwendet wurden. Dadurch erhält er seinen einzigartigen Geschmack und seine goldene Farbe. Der Rum ist sehr aromatisch und hat ein angenehmes Aroma nach Vanille, Karamell und Gewürzen. Der Abgang ist lang anhaltend und sehr angenehm. Der Depaz Plantation Martinique 700ml 45% Vol. ist ein wahrer Genuss und eignet sich hervorragend als Basis für Cocktails oder als Digestif. Er ist ein echter Tropfen für Genießer und ein Muss für jeden Rum-Liebhaber.

Herkunft / Land: Martinique
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 45,0
Inverkehrbringer: Spirit of Rum GmbH - Jenaer Straße 16 - 10717 Berlin - Deutschland
Lebensmittelart: Rum
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel