Depaz Rhum Agricole Vieux VSOP + Box 700ml 45% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Depaz Rhum Agricole Vieux VSOP + Box 700ml 45% Vol. ist ein hochwertiger Rum aus Martinique, der von der Destillerie Depaz hergestellt wird. Seit über 200 Jahren stellt die Destillerie Depaz hochwertige Rumsorten her, die sich durch ihren einzigartigen Geschmack und ihre hohe Qualität auszeichnen.

Der Depaz Rhum Agricole Vieux VSOP + Box 700ml 45% Vol. ist ein hochwertiger Rum aus Martinique, der aus Zuckerrohr hergestellt wird. Er wird nach traditionellen Methoden destilliert und reift anschließend für mindestens vier Jahre in Eichenfässern. Dadurch erhält er seinen einzigartigen Geschmack und seine goldene Farbe. Der Rum ist sehr aromatisch und hat ein ausgewogenes Aroma von Vanille, Karamell und Gewürzen. Er ist sehr weich und hat einen langen, angenehmen Abgang.

Herkunft / Land: Martinique
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 45,0
Inverkehrbringer: Reisenhofer Getränke GmbH Nöstlstraße 2 8160 Krottendorf AT
Lebensmittelart: Rum

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel