Wir haben 3 Produkte für Dich gefunden!

Sortierung:
  • Standard
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
  • Bestseller
  • Neueste zuerst

Neeka Premium Dry Gin: Ein Premium-Gin für wahre Genießer


Neeka Premium Dry Gin ist eine aufstrebende Marke in der Welt des Gins. Mit einer faszinierenden Geschichte, einem einzigartigen Geschmacksprofil und einer wachsenden Fangemeinde hat sich Neeka für Gin-Liebhaber etabliert. Die Faszination für Gin hat dazu geführt, dass immer mehr Premium-Gin-Sorten auf den Markt kommen, die sich durch ihre besondere Qualität und ihre einzigartigen Geschmacksprofile auszeichnen. Eine solche Sorte ist Neeka Premium Dry Gin.


Neeka Premium Dry Gin - Ein Meisterwerk der Leidenschaft und Eleganz


Die Tradition der Leidenschaft für die Herstellung exquisiter Spirituosen reicht bei Neeka bis ins Jahr 1855 zurück. Über die Generationen hinweg wurde diese Tradition aufrechterhalten und weitergeführt. Inspiriert vom mystischen Schwarzwald, erblickte Neeka das Licht der Welt in dieser majestätischen Region und wurde dort vollendet. Doch obwohl der Schwarzwald ihre Geburtsstätte ist, fühlt sich Neeka nicht nur in den dichten Wäldern, den tiefen Tälern und den schweren Schatten zuhause. Neeka gleicht vielmehr dem sanften Nebel, der über den Baumwipfeln schwebt - ätherisch, beinahe schwerelos und von einer Aura der Mystik umgeben. Sie erhebt sich über das Gewöhnliche.

 

Neeka Premium Dry Gin - Die perfekte Symbiose aus 5 Botanicals und Leidenschaft


Die elegante, schwarze Flasche verkörpert auf perfekte Weise ihre schlichte Geradlinigkeit und natürliche Eleganz. Gleichzeitig bildet er einen faszinierenden Kontrast zur Anmut von Neeka. In der Mitte strahlt ihr goldenes Herz, das goldene Sechseck. Dieses bewusst gewählte Logo repräsentiert die erlesenen Zutaten dieses außergewöhnlichen Premium Dry Gins: Fünf sorgfältig ausgewählte und harmonisch kombinierte Botanicals - Mandarine, Wacholder, Zitronengras, Kardamom und Kamille. Doch es ist nicht nur die Auswahl dieser exquisiten Zutaten, sondern auch die Leidenschaft, die bei der Herstellung jeder Flasche in jedes Detail einfließt.


Jedes der fünf Botanicals verleiht Neeka einen Teil ihres einzigartigen Charakters und trägt stolz einen Teil ihres Namens:


Neugierig, die erste Facette und weckt das Interesse, sodass die Sinne aufhorchen.


Echt, eine weitere Dimension,  sie verkörpert Authentizität und Reinheit.


Entschlossen, die Nuance steht für Entschiedenheit und Zielstrebigkeit.


Kraftvoll, bezeichnet die  Ausprägung und  offenbart ihre Stärke und Präsenz.


Anders, die letzte Facette, zeigt ihre Einzigartigkeit und Individualität.


Fünf Botanicals - ein Versprechen für alle Sinne, ein Kunstwerk in Form eines Gins: Neeka.

Filter

Filter

  • Herkunft / Land

    • Deutschland (3)
  • Ginart

    • New Western Gin (3)