Ed Hardy Vodka 1000ml 40% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Ed Hardy Vodka 1000ml 40% Vol. ist ein hochwertiger Premium-Vodka, der von der weltbekannten Marke Ed Hardy hergestellt wird. Der Vodka wird aus hochwertigem Weizen und Wasser hergestellt und ist ein reines, klares und mildes Getränk. Er hat einen leichten, aber ausgewogenen Geschmack und einen angenehmen, süßen Nachgeschmack. Der Vodka ist ein perfekter Begleiter für Cocktails und Longdrinks und eignet sich auch hervorragend zum Mischen. Er ist ein sehr beliebtes Getränk und wird von vielen Menschen auf der ganzen Welt geschätzt. Ed Hardy Vodka 1000ml 40% Vol. ist ein hochwertiger Premium-Vodka, der ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet.

Herkunft / Land: Frankreich
Versandgewicht: 1,80 kg
Inhalt: 1,00 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40,0
Inverkehrbringer: Distillerie de Matha, 4 Rue des Douves, 17160 Matha, Frankreich
Lebensmittelart: Wodka

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Hennessy XO + Box MINI 50ml 40% Vol.

17,49 € *
349,80 € pro 1 l

Ähnliche Artikel