Glenmorangie Tasting Set - Lasanta / Quinta Ruban / Nectar Dor / Original 4x100ml 40-46%

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Das Glenmorangie Tasting Set ist ein einzigartiges Geschenk für jeden Whisky-Liebhaber. Es enthält vier 100ml Flaschen Glenmorangie Whisky, die alle einzigartig sind und ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bieten.

Lasanta ist ein 12-jähriger Whisky, der in Oloroso-Sherry-Fässern gereift ist. Er hat ein süßes, würziges Aroma mit Noten von Vanille, Schokolade und getrockneten Früchten.

Quinta Ruban ist ein 12-jähriger Whisky, der in Portwein-Fässern gereift ist. Er hat ein süßes, würziges Aroma mit Noten von dunkler Schokolade, Kaffee und getrockneten Früchten.

Nectar Dor ist ein 12-jähriger Whisky, der in Sauternes-Weinfässern gereift ist. Er hat ein süßes, würziges Aroma mit Noten von Honig, Vanille und getrockneten Früchten.

Original ist ein 10-jähriger Whisky, der in amerikanischen Bourbon-Fässern gereift ist. Er hat ein süßes, würziges Aroma mit Noten von Vanille, Karamell und Eichenholz.

Alle Whiskys in diesem Set haben einen Alkoholgehalt von 40-46%. Dieses Set ist eine großartige Möglichkeit, die verschiedenen Aromen und Geschmacksrichtungen von Glenmorangie Whisky zu erleben.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Blending: Single Malt
Schottische Region: Highlands
Versandgewicht: 0,70 kg
Inhalt: 0,40 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40-46
Inverkehrbringer: glenmorangie distillery tain ross-shire iv19 1pz vereinigtes königreich
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel