Goslings Black Seal Bermuda Rum 700ml 40% Vol.

14,99 €*

Inhalt: 0.7 Liter (21,41 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 12024
Alle Artikel von:
Produktinformationen "Goslings Black Seal Bermuda Rum 700ml 40% Vol. "
Goslings Black Seal Bermuda Rum 700ml 40% Vol.

Der Name Gosling ist den meisten wahrscheinlich aus diversen Filmen bekannt, allerdings hat der Schauspieler Ryan Gosling nichts am Hut mit dem Rum-Hersteller Goslings Black Seal.

Die Familie Gosling stammt ursprünglich aus UK und der älteste Sohn namens James Gosling startete 1806 seine Überseefahrt nach Amerika. Dabei landete er mehr oder weniger gewollt auf den Bermuda Inseln und eröffnete dort sein Spirituosen Geschäft.

Der lang gereifte Rum wurde anfänglich direkt von den Fässern abgezapft und verkauft. Nach einer gewissen Zeit kam den Goslings die Idee leere Champagner-Flaschen der britischen Offiziere zu befüllen und den Korken mit einem schwarzen Siegel zu verschließen. Daher entstand die Ergänzung im Marken-Namen: Black Seal

Aber jetzt zur Sache, kommen wir zu Goslings Black Seal Bermuda Rum. Dieser verspricht mit seiner tief dunkelroten Farbe ein fruchtig süßes Geschmackserlebnis und bildet die perfekte Basis für den Cocktail-Klassiker der Bermuda Inseln Dark'n Stormy. Gerne könnt ihr diesen Rum aber auch pur genießen und mit ein paar Tropfen Wasser den Aromen Raum zur Entfaltung geben.
On top verfeinert Goslings Black Seal Bermuda Rum auch eure Koch-und Backrezepte. Ob Eiscreme, Kaffee oder Kuchen, ein Tropfen Rum steigert den Genuss. Und wer es herzhaft mag kann beispielsweise einen Schuss Goslings Black Seal Bermuda Rum zu Ceviche oder auch Garnelen dazu geben.

Wie schmeckt Goslings Black Seal Bermuda Rum:
Der sehr dunkle, fast schwarz-rote Rum hat ein volles süßes Aroma nach Beeren, Vanille und Karamell. Hinzu gesellen sich leichte Nuancen von Butterscotch Cookies und Kräutern.

Wonach riecht Goslings Black Seal Bermuda Rum:
Goslings Black Seal Bermuda Rum duftet nach frischem, süßen Bananenkuchen, einem Hauch Zimt, saftigen Beeren,  Vanille und Kräutern.

Wo und wie wird Goslings Black Seal Bermuda Rum hergestellt:
Der Rum ist ein Verschnitt aus mehreren Fässern und wird rund 3 Jahre in Eichenholz-Fässern gelagert. Das Besondere ist, dass der Rum zum einen aus Cognac Brennblasen und Grappa Brennblasen hergestellt wird. Dadurch entsteht ein einzigartiger Geschmack mit eleganter Note. 
Inverkehrbringer: Kammer-Kirsch GmbH - Hardtstraße 37 - 76185 Karlsruhe -Deutschland
Lebensmittelart: Rum
Länder / Herkunft: Bermuda
Mindesthaltbarkeitsdatum: Nein
Zusatz mit Farbstoff (Zuckercouleur)
Enthält Sulfite Nein
EAN: 5391338002060
Hersteller Gosling

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ab 18! Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Daher wird Ihre Volljährigkeit während des Bestellvorgangs verifiziert. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. Weitere Informationen unter kenn-dein-limit.info.