Hennessy Master Blender's Selection Edition No. 4 500ml 43% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:

Hennessy Master Blender's Selection Edition No. 4 ist ein einzigartiger und exquisiter Cognac, der von Yann Fillioux, dem 8. Generation Master Blender der Hennessy Familie, kreiert wurde. Dieser Cognac ist eine einzigartige Kombination aus drei verschiedenen Eaux-de-vie, die in Eichenfässern gereift sind. Die Eaux-de-vie wurden sorgfältig ausgewählt, um einen reichen und komplexen Geschmack zu erzeugen.

Der Hennessy Master Blender's Selection Edition No. 4 hat eine goldene Farbe und ein Aroma, das an getrocknete Früchte, Gewürze und Eichenholz erinnert. Der Geschmack ist vollmundig und reichhaltig, mit Noten von getrockneten Früchten, Gewürzen und Eichenholz. Der Abgang ist lang und angenehm.

Dieser Cognac ist ein wahrer Genuss und eignet sich hervorragend als Digestif oder als Basis für einen Cocktail. Er ist in einer 500ml Flasche mit 43% Vol. erhältlich. Hennessy Master Blender's Selection Edition No. 4 ist ein einzigartiger und exquisiter Cognac, der ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet.

Herkunft / Land: Frankreich
Versandgewicht: 0,90 kg
Inhalt: 0,50 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 43
Inverkehrbringer: Moet Hennessy Deutschland GmbH, Seidlstr. 23 80335 München
Lebensmittelart: Cognac
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Ähnliche Artikel