Weila Im Herzen Eins DEG Düsseldorfer Vodka 500ml 37,5% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:

DEG Im Herzen Eins Düsseldorfer Vodka

Die Düsseldorfer Eislauf-Gemeinschaft hat als traditionsreicher Eishockeyclub aus Düsseldorf in seinem Namen in Zusammenarbeit mit der für ihren r[h]eingin bekannten WeiLa Gmbh mit dem  DEG Im Herzen Eins Düsseldorfer Vodka einen vereinseigenen deutschen Vodka herausgebracht. Die DEG hatte im Laufe ihrer Geschichte so einiges zu feiern, sie wurde insgesamt acht Mal Deutscher Meister und ist der einzige Club seit der Gründung der Bundesliga, dem das Kunststück gelang, vier Mal in Folge Deutscher Meister zu werden. Der mehrfach gefilterte hochwertigen Vodka ist in der auffälligen roten Vereinsfarbe eingefärbt und gleichzeitig von wunderbar reinem und klarem Charakter. Natürlich wurde beim DEG Im Herzen Eins Düsseldorfer Vodka darauf geachtet, dass man ihn am besten eiskalt und auf Eis genießen kann, wie es sich für einen Vodka mit Verbindung zum Eishockeysport gehört. 

Der Vodka wurde aus Getreide und nach exklusiver Rezeptur in Düsseldorf hergestellt und verkörpert auch mit der Verbindung zur Düsseldorfer Spirituosenmanufaktur WeiLa ausgezeichnet die Heimatverbundenheit der DEG mit der Rheinmetropole. Auf der Flasche des DEG Im Herzen Eins Düsseldorfer Vodkas ist das Symbol der DEG mit dem Bergischen Löwen und zwei Eishockeyschlägern abgebildet und natürlich ist der Vodka allein schon aufgrund seiner kräftigen Farbe im Barregal kaum zu übersehen. Als erste offizielle Spirituose der DEG genießt der DEG Im Herzen Eins Düsseldorfer Vodka bei jeder DEG-Party ein absolutes Alleinstellungsmerkmal als Zeichen der Gemeinschaft. Ein Vodkagenuss, der die Verbundenheit seiner Fans mit dem Club und die Verbundenheit des Clubs mit der Stadt und der ganzen Region bereits im Namen führt: „Im Herzen eins.“  

Farbe: Rot. 

Nase: Mild.

Geschmack: Rein, klar, weich, liebliche Tendenz.  

Nachklang: Geschmeidig, mild.

Produktdetails:

  • Alkoholgehalt 37,5% Vol.
  • Deutscher Vodka auf Getreidebasis
  • Auffällig rote Vereinsfarbe
  • Edle Fasche mit DEG-Symbol und dem Bergischen Löwen
  • In Zusammenarbeit mit WeiLa entwickelt

Herkunft des DEG Im Herzen Eins Düsseldorfer Vodkas: Deutschland, Düsseldorf

Herkunft / Land: Deutschland
Versandgewicht: 0,90 kg
Inhalt: 0,50 l
Inverkehrbringer: WeiLa GmbH, Bilker Allee 176b, 40217 Düsseldorf
Lebensmittelart: Wodka

Ähnliche Artikel