Jack Daniels Legacy Edition Nr. 3 OHNE BOX 700ml 43% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Die Jack Daniels Legacy Edition Nr. 3 ist ein einzigartiger Whiskey, der eine einzigartige Geschichte erzählt. Dieser Whiskey wurde nach dem legendären Jack Daniels, dem Gründer der Marke, benannt. Er wurde nach den Originalrezepten von Jack Daniels hergestellt und ist eine Hommage an sein Erbe.

Der Whiskey ist ein Blend aus verschiedenen Whiskeys, die in Eichenfässern gereift sind. Er hat einen süßen, karamellisierten Geschmack mit Noten von Vanille, Karamell und Eiche. Der Abgang ist lang und warm.

Der Jack Daniels Legacy Edition Nr. 3 ist ein einzigartiger Whiskey, der eine einzigartige Geschichte erzählt. Er ist ein Blend aus verschiedenen Whiskeys, die in Eichenfässern gereift sind. Er hat einen süßen, karamellisierten Geschmack mit Noten von Vanille, Karamell und Eiche. Der Abgang ist lang und warm. Dieser Whiskey ist eine Hommage an den legendären Jack Daniels und sein Erbe. Er ist ein einzigartiges Produkt, das ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet.

Herkunft / Land: Vereinigte Staaten USA
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 43,0
Inverkehrbringer: SSG Trading GmbH, Fellerstraße 12, 42555 Velbert, Deutschland
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel