Jim Beam Operation Homefront 1750ml 40% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Jim Beam Operation Homefront 1750ml 40% Vol. ist ein einzigartiger Whiskey, der eine wichtige Mission unterstützt. Dieser Whiskey wurde in Zusammenarbeit mit Operation Homefront, einer gemeinnützigen Organisation, die sich für die Unterstützung von Militärfamilien einsetzt, entwickelt. Der Whiskey ist eine Kombination aus Jim Beam Bourbon und Jim Beam Rye, die zu einem einzigartigen Geschmack vermählt wurden. Der Whiskey hat eine starke, aber ausgewogene Note von Vanille, Karamell und Gewürzen. Er ist ein perfekter Begleiter für einen Abend mit Freunden oder ein entspanntes Getränk nach einem anstrengenden Tag.

Der Kauf dieses Whiskeys unterstützt Operation Homefront, indem ein Teil des Erlöses an die Organisation gespendet wird. Diese Spende hilft Operation Homefront dabei, Militärfamilien in Not zu unterstützen. Dieser Whiskey ist eine großartige Möglichkeit, eine gute Sache zu unterstützen und gleichzeitig ein einzigartiges Getränk zu genießen.

Herkunft / Land: Vereinigte Staaten USA
Versandgewicht: 3,10 kg
Inhalt: 1,75 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40,0
Inverkehrbringer: Beam Deutschland GmbH, Unterschweinstiege 2-14, 60549 Frankfurt am Main
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Ähnliche Artikel