Jose Cuervo Reserva de la Familia + Holzbox (schwarz) 700ml 38% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:

Ein Meisterwerk der Tequila-Kunst: José Cuervo Reserva de la Familia

Willkommen in der Welt von José Cuervo, einem Namen, der seit über 200 Jahren Synonym für erstklassigen Tequila steht. Der José Cuervo Reserva de la Familia ist das Kronjuwel dieser Tradition. Dieser exklusive Tequila, eine limitierte Sonderedition, ist ein Tribut an das reiche Erbe und die Handwerkskunst der Familie Cuervo. Jede Flasche erzählt die Geschichte von Geduld, Hingabe und Leidenschaft, die in jedem Tropfen steckt.



Die Essenz von Jalisco: Herkunft und Besonderheit

Der José Cuervo Reserva de la Familia stammt aus dem Herzen Jaliscos, einer Region, die für ihre hochwertigen Blauen Weberagaven bekannt ist. Diese Agaven sind die Basis für diesen außergewöhnlichen Tequila. Was ihn so besonders macht, ist seine Reifezeit: Bis zu 30 Jahre reift er in Holzfässern, was ihm eine unvergleichliche Tiefe und Komplexität verleiht. Diese seltene und limitierte Abfüllung ist ein wahres Sammlerstück und ein Muss für Kenner.



Ein Geschmacksprofil, das verzaubert: Blumig und Sanft

Der José Cuervo Reserva de la Familia ist eine Symphonie für die Sinne. Sein Aroma ist eine reiche Mischung aus Mandeln, Karamell, Nüssen und Vanille, ergänzt durch feine Gewürznoten wie Zimt. Am Gaumen entfaltet er eine harmonische Balance von Fruchtigkeit und Süße, mit Nuancen von Banane, Backpflaume, Apfel und Agave. Abgerundet wird das Geschmackserlebnis durch sanfte Röstaromen und Trockenobst. Ein Tequila, der am besten pur und bei Raumtemperatur genossen wird, um seine volle Pracht zu entfalten.

Herkunft / Land: Mexiko
Versandgewicht: 1,50 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 38,0
Inverkehrbringer: Jose Cuervo International (UK) LTD, Queen Anne's Court (1st Floor), Peascod Street, Windsor Berkshire SL4 1DG
Lebensmittelart: Tequila

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel