Jura 18 Years + Box 700ml 44% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Diese exklusive Jura 18 Years + Box ist ein einzigartiges Geschenk für jeden Whisky-Liebhaber. Die Box enthält eine 700ml Flasche Jura 18 Jahre alt, einzigartig reifend in ausgewählten Eichenfässern. Der Whisky ist einzigartig und vollmundig, mit einem komplexen Aroma von Vanille, Eiche und Gewürzen.

Der Whisky ist einzigartig und vollmundig, mit einem komplexen Aroma von Vanille, Eiche und Gewürzen. Er hat einen weichen und süßen Geschmack, der durch eine leichte Säure und eine angenehme Würze abgerundet wird. Der Abgang ist lang und warm, mit einem Hauch von Eiche und Gewürzen.

Dieser Whisky ist ein wahrer Genuss und ein perfektes Geschenk für jeden Anlass. Er ist einzigartig und vollmundig, mit einem komplexen Aroma und einem weichen und süßen Geschmack. Er ist ein wahrer Genuss und ein perfektes Geschenk für jeden Anlass.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Blending: Single Malt
Schottische Region: Inseln (ohne Islay)
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 44,0
Inverkehrbringer: Kirsch Import e.K. Mackenstedter Str. 7 28816 Stuhr
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel