Kilbeggan Triple Cask 700ml 43% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Kilbeggan Triple Cask ist ein irischer Whiskey, der in einer Kombination aus drei verschiedenen Fässern hergestellt wird. Er wird in einem 700ml-Flaschen mit 43% Vol. Alkoholgehalt angeboten.

Der Kilbeggan Triple Cask ist ein Blend aus drei verschiedenen Fässern: Bourbon, Sherry und Portwein. Diese drei Fässer werden sorgfältig ausgewählt und miteinander gemischt, um einen einzigartigen Geschmack zu erzielen. Der Whiskey hat ein komplexes Aroma, das Noten von Vanille, Karamell, Eiche und Gewürzen enthält.

Der Kilbeggan Triple Cask ist ein sehr vielseitiger Whiskey, der sowohl pur als auch in Cocktails genossen werden kann. Er ist ein ausgezeichneter Begleiter für eine Vielzahl von Speisen, insbesondere für dunkle Schokolade und Käse.

Der Kilbeggan Triple Cask ist ein ausgezeichneter Whiskey, der ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet. Er ist eine hervorragende Wahl für alle, die einen vollmundigen und komplexen Whiskey genießen möchten.

Herkunft / Land: Irland
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 43.0
Inverkehrbringer: Kilbeggan Distillery, Lower Main Street, Kilbeggan, Irland
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel