Kiss Detroit Rock Rum 700ml 45% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Kiss Detroit Rock Rum ist ein einzigartiger und köstlicher Rum, der in Detroit, Michigan, hergestellt wird. Der Rum wird aus einer Mischung aus Zuckerrohr und Melasse hergestellt und ist ein einzigartiger und köstlicher Rum. Er hat einen süßen, aber auch würzigen Geschmack, der durch die Verwendung von verschiedenen Gewürzen und Aromen verstärkt wird. Der Rum hat einen Alkoholgehalt von 45% Vol. und ist in einer 700ml Flasche erhältlich.

Kiss Detroit Rock Rum ist ein ausgezeichneter Rum, der sowohl pur als auch in Cocktails und Longdrinks genossen werden kann. Er ist ein sehr vielseitiger Rum, der sich für viele verschiedene Rezepte eignet. Der Rum hat einen süßen, aber auch würzigen Geschmack, der durch die Verwendung von verschiedenen Gewürzen und Aromen verstärkt wird. Er ist ein sehr leckerer und einzigartiger Rum, der ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet.

Kiss Detroit Rock Rum ist ein ausgezeichneter Rum, der sowohl pur als auch in Cocktails und Longdrinks genossen werden kann. Er ist ein sehr vielseitiger Rum, der sich für viele verschiedene Rezepte eignet. Er ist ein sehr leckerer und einzigartiger Rum, der ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet

Herkunft / Land: Vereinigte Staaten USA
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 45,0
Inverkehrbringer: Kirsch Import e.K. Mackenstedter Str. 7 28816 Stuhr
Lebensmittelart: Rum
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel