Konsum Premium Gin 500ml 41% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Konsum Premium Gin 500ml 41% Vol. ist ein hochwertiger Gin, der aus einer Kombination von natürlichen Zutaten hergestellt wird. Er wird aus einer Mischung von Wacholder, Koriander, Zitronenschale, Angelikawurzel, Orangenschale und anderen Gewürzen hergestellt. Dieser Gin hat einen frischen, würzigen Geschmack, der durch die Kombination der verschiedenen Aromen und Gewürze erzeugt wird. Er ist ein sehr vielseitiger Gin, der sowohl pur als auch in Cocktails und Longdrinks verwendet werden kann. Er hat einen angenehmen, leicht süßlichen Geschmack, der durch die Zugabe von Zucker und Honig noch verstärkt wird. Konsum Premium Gin 500ml 41% Vol. ist ein hochwertiger Gin, der ein unvergleichliches Aroma und einen einzigartigen Geschmack bietet. Er ist ein perfekter Begleiter für jede Art von Cocktail oder Longdrink und eignet sich auch hervorragend als Basis für eigene Kreationen.

Herkunft / Land: Deutschland
Versandgewicht: 1,00 kg
Inhalt: 0,50 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40.0
Inverkehrbringer: Berghotel Oberhof GmbH, Theo-Neubauer-Straße 20, 98559 Oberhof
Lebensmittelart: Gin

Ähnliche Artikel