Loch Lomond PEATED + Box Single Grain 700ml 46% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Loch Lomond PEATED +Box Single Grain Whisky ist ein einzigartiger Whisky, der in Schottland hergestellt wird. Er wird aus einer Kombination von Gerstenmalz und Torfrauch hergestellt, was ihm einen einzigartigen, rauchigen Geschmack verleiht. Der Whisky wird in einer 700ml Flasche mit einem Alkoholgehalt von 46% Vol. abgefüllt.

Der Whisky hat ein komplexes Aroma, das Noten von Torfrauch, Eiche, Vanille und Gewürzen enthält. Der Geschmack ist vollmundig und rauchig, mit einem Hauch von Eiche und Gewürzen. Der Abgang ist lang und rauchig, mit einem Hauch von Eiche und Gewürzen.

Loch Lomond PEATED +Box Single Grain Whisky ist ein einzigartiger Whisky, der ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet. Er ist ein perfekter Begleiter für einen Abend mit Freunden oder ein geselliges Abendessen. Genießen Sie ihn pur oder mit einem Schuss Wasser, um sein Aroma und seinen Geschmack zu verstärken.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Schottische Region: Highlands
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40.0
Inverkehrbringer:
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel