Louis Santo 18 Years 500ml 44% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Louis Santo 18 Years ist ein hochwertiger Rum aus der Karibik, der 18 Jahre in Eichenfässern reifen durfte. Dieser Rum ist einzigartig und ein wahrer Genuss für jeden Rumliebhaber. Er hat ein komplexes Aroma, das Noten von Vanille, Karamell, Gewürzen und Eiche enthält. Der Geschmack ist vollmundig und reichhaltig, mit einem leichten Abgang von Eiche und Gewürzen. Dieser Rum ist einzigartig und ein wahrer Genuss für jeden Rumliebhaber. Er hat eine starke Alkoholstärke von 44% Vol. und ist in einer 500ml Flasche erhältlich. Louis Santo 18 Years ist ein hochwertiger Rum, der einzigartig und unvergleichlich ist. Er ist ein wahrer Genuss für jeden Rumliebhaber und eignet sich hervorragend als Geschenk oder als besonderer Genuss für zu Hause.

Herkunft / Land: Dominikanische Republik
Versandgewicht: 1,00 kg
Inhalt: 0,50 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 44.0
Inverkehrbringer: Kesselherz Konzepte GmbH, Stuttgarter Str. 96, 70736 Fellbach, Deutschland
Lebensmittelart: Rum
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel