Macallan 18 Years Double Cask 2022 + Box 700ml 43% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Der Macallan 18 Years Double Cask 2022 + Box 700ml 43% Vol. ist ein exquisiter Whisky aus Schottland. Er wird aus einer Kombination von ausgewählten Eichenfässern hergestellt, die jeweils 18 Jahre lang gereift sind. Der Whisky wird in einer luxuriösen Geschenkbox geliefert, die ein Geschenk für jeden Anlass darstellt.

Der Macallan 18 Years Double Cask 2022 + Box 700ml 43% Vol. ist ein ausgewogener Whisky mit einem komplexen Aroma und Geschmack. Er hat eine goldene Farbe und ein Aroma von süßen Früchten, Gewürzen und Eichenholz. Der Geschmack ist vollmundig und reichhaltig, mit Noten von Vanille, Karamell, Eiche und Gewürzen.

Der Macallan 18 Years Double Cask 2022 + Box 700ml 43% Vol. ist ein ausgezeichneter Whisky, der ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet. Er ist ein perfektes Geschenk für jeden Anlass und eignet sich hervorragend zum Genießen und Teilen.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Blending: Single Malt
Schottische Region: Speyside
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 43.0
Inverkehrbringer: Beam Suntory Deutschland GmbH Unterschweinstiege 2 – 14 60549 Frankfurt
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel