Mars Cosmo + Box 700ml 43% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Der Mars Cosmo + Box 700ml 43% Vol. ist ein einzigartiger und leckerer Wodka aus dem Hause Mars. Er wird aus hochwertigem Getreide und Wasser hergestellt und ist ein echter Genuss für jeden Wodka-Liebhaber. Der Wodka ist einzigartig, da er eine Kombination aus einem klassischen Wodka und einem modernen Geschmack bietet. Der Wodka ist einzigartig, da er eine Kombination aus einem klassischen Wodka und einem modernen Geschmack bietet. Der Wodka ist sehr mild und hat einen leicht süßlichen Geschmack. Er ist sehr leicht zu trinken und eignet sich daher hervorragend für Cocktails und Longdrinks. Der Mars Cosmo + Box 700ml 43% Vol. ist ein einzigartiger Wodka, der ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet. Er ist ein perfekter Begleiter für jede Party und ein Muss für jeden Wodka-Liebhaber.

Herkunft / Land: Japan
Blending: Blended Malt
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 43
Inverkehrbringer: Bremer Spirituosen Contor GmbH Gisela-Müller-Wolff-Straße 7 28197 Bremen Deutschland
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel