Meteoro Joven Espadin Mezcal 700ml 45% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Meteoro Joven Espadin Mezcal ist ein einzigartiger und authentischer Mezcal, der in der mexikanischen Region Oaxaca hergestellt wird. Er wird aus der Agave Espadin destilliert und ist ein echter Mezcal, der nach traditionellen Methoden hergestellt wird. Der Meteoro Joven Espadin Mezcal hat einen Alkoholgehalt von 45% Vol. und ein Volumen von 700ml.

Der Meteoro Joven Espadin Mezcal hat einen komplexen und ausgewogenen Geschmack, der eine Mischung aus fruchtigen, würzigen und süßen Aromen bietet. Der Geschmack ist sehr intensiv und hat eine leichte Süße, die von einer leichten Würze begleitet wird. Der Abgang ist lang und angenehm.

Der Meteoro Joven Espadin Mezcal ist ein sehr beliebter Mezcal, der sowohl pur als auch in Cocktails getrunken werden kann. Er ist ein sehr vielseitiger Mezcal, der sowohl als Aperitif als auch als Digestif getrunken werden kann. Er ist ein sehr guter Begleiter für viele Gerichte und eignet sich auch hervorragend als Geschenk.

Herkunft / Land: Mexiko
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Allergene: enthält Sulfite
Alkoholgehalt in % Vol.: 45,0
Inverkehrbringer: Reisenhofer Getränke GmbH - Nöstlstrasse 2 - 8160 Weiz - AT
Lebensmittelart: Spirituose

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Suntory Toki 700ml 43% Vol.

26,99 € *
38,56 € pro 1 l

Ähnliche Artikel