Mr. Hazel Haselnuss Likör 700ml 20% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Mr. Hazel Haselnuss Likör ist ein einzigartiger und leckerer Likör, der aus einer Kombination von Haselnüssen und einer Vielzahl anderer natürlicher Aromen hergestellt wird. Der Likör hat einen Alkoholgehalt von 20% Vol. und ist in einer 700ml Flasche erhältlich.

Der Geschmack des Mr. Hazel Haselnuss Likörs ist einzigartig und unvergleichlich. Er hat eine süße, aber auch eine leicht bittere Note, die durch die Haselnüsse hervorgerufen wird. Der Likör ist sehr aromatisch und hat ein angenehmes Aroma, das an Haselnüsse erinnert.

Der Mr. Hazel Haselnuss Likör ist ein sehr vielseitiger Likör, der sowohl pur als auch in Cocktails und Longdrinks verwendet werden kann. Er ist ein perfekter Begleiter für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder ein schöner Abschluss eines Abendessens.

Der Mr. Hazel Haselnuss Likör ist ein einzigartiger und leckerer Likör, der ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet. Er ist ein perfekter Begleiter für jede Gelegenheit und eine tolle Ergänzung für jede Bar.

Herkunft / Land: Deutschland
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 20,0
Inverkehrbringer: Reisenhofer Getränke GmbH - Nöstlstrasse 2 - 8160 Weiz - AT
Lebensmittelart: Likör
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel