Nonino NONINO Ae Di Malvasia Monovitigno + Box 700ml 38% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Dieser NONINO Ae Di Malvasia Monovitigno ist ein einzigartiger italienischer Grappa, der aus einer einzigen Traubensorte hergestellt wird. Er wird aus den besten Trauben der Region Friaul-Julisch Venetien hergestellt und ist ein einzigartiger Grappa, der einzigartige Aromen und ein unvergleichliches Bouquet bietet. Der NONINO Ae Di Malvasia Monovitigno ist ein sehr komplexer Grappa, der eine Vielzahl von Aromen und Geschmacksnoten bietet. Er hat eine goldene Farbe und ein sehr angenehmes Bouquet, das von Aromen wie Honig, Vanille, Zitrusfrüchten und Gewürzen dominiert wird. Der Geschmack ist sehr ausgewogen und komplex, mit einer angenehmen Süße und einem leichten Abgang. Der NONINO Ae Di Malvasia Monovitigno ist ein sehr hochwertiger Grappa, der ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet. Er hat einen Alkoholgehalt von 38% Vol. und ist ein idealer Begleiter für ein Abendessen oder ein Glas Wein.

Herkunft / Land: Italien
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 38
Allergene: enthält Sulfite
Inverkehrbringer: NONINO DISTILLATORI Via Aquileia, 104 - Fr. Percoto 33050 - Pavia di Udine (UD) Italia
Lebensmittelart: Grappa

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel