Nonino Grappa 43 + Box 700ml 43% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Nonino Grappa 43° ist ein hochwertiger italienischer Grappa, der aus Trester, dem Abfallprodukt der Weinherstellung, hergestellt wird. Der Grappa wird in einer 700ml Flasche mit 43% Vol. Alkoholgehalt angeboten. Er wird aus den besten Trauben der Region Friaul-Julisch Venetien hergestellt und ist ein einzigartiges Produkt, das einzigartige Aromen und ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet.

Der Nonino Grappa 43° ist ein sehr aromatischer Grappa, der eine komplexe Mischung aus Frucht- und Gewürzaromen bietet. Er hat einen süßen, aber auch leicht würzigen Geschmack, der durch die Verwendung von Trester und einer speziellen Destillationstechnik erzeugt wird. Der Grappa ist ein sehr vielseitiges Getränk, das sowohl pur als auch als Cocktail oder als Aperitif genossen werden kann.

Der Nonino Grappa 43° ist ein hochwertiger Grappa, der ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet. Er ist ein sehr vielseitiges Getränk, das sowohl pur als auch als Cocktail oder als Aperitif genossen werden kann. Er ist ein einzigartiges Produkt, das einzigartige Aromen und ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet.

Herkunft / Land: Italien
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Allergene: enthält Sulfite
Alkoholgehalt in % Vol.: 43
Inverkehrbringer: NONINO DISTILLATORI Via Aquileia, 104 - Fr. Percoto 33050 - Pavia di Udine (UD) Italia
Lebensmittelart: Grappa

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel