Otokoyama Japanischer Sake 720ml 16% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Otokoyama Japanischer Sake ist ein traditioneller japanischer Reiswein, der aus hochwertigem Reis und Wasser hergestellt wird. Er wird in der Präfektur Saga in Japan produziert und ist ein beliebter Sake in Japan. Der Otokoyama Sake hat einen Alkoholgehalt von 16% Vol. und ein Volumen von 720ml.

Der Otokoyama Sake hat einen leichten, aber ausgewogenen Geschmack, der sich durch seine leichte Süße und seine angenehme Säure auszeichnet. Er ist ein sehr vielseitiger Sake, der sowohl als Aperitif als auch als Begleiter zu vielen japanischen Gerichten serviert werden kann. Er ist auch ein sehr beliebter Sake, der sowohl pur als auch mit Wasser oder Eis serviert werden kann.

Der Otokoyama Sake ist ein sehr hochwertiger Sake, der aus den besten Zutaten hergestellt wird. Er ist ein sehr geschmackvoller Sake, der ein unvergleichliches Aroma und einen einzigartigen Geschmack hat. Er ist ein sehr beliebter Sake, der sowohl in Japan als auch in vielen anderen Ländern weltweit genossen wird.

Herkunft / Land: Japan
Versandgewicht: 1,10 kg
Inhalt: 0,72 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 16.0
Inverkehrbringer: SSP Konsumgueter Trade & Consult GmbH, Philipp-Reis-Straße 15, 63128 Dietzenbach
Lebensmittelart: Sake / Alkoholhaltiges Getränk aus Reis

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel