Panarea Gin Panarea Sunset Gin 700ml 44% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Panarea Sunset Gin ist ein einzigartiger Gin, der auf der italienischen Insel Panarea hergestellt wird. Er wird aus einer Mischung aus natürlichen Zutaten wie Zitronen, Orangen, Wacholder und anderen Gewürzen hergestellt. Dieser Gin hat einen einzigartigen Geschmack, der durch die Verwendung von natürlichen Zutaten und einer speziellen Destillationstechnik erreicht wird.

Der Panarea Sunset Gin hat einen Alkoholgehalt von 44% Vol. und einen angenehmen, süßen Geschmack. Er ist ein sehr vielseitiger Gin, der sowohl pur als auch in Cocktails und Longdrinks verwendet werden kann. Er ist ein sehr beliebter Gin, der sowohl in Bars als auch in Restaurants und zu Hause getrunken wird.

Der Panarea Sunset Gin ist ein sehr hochwertiger Gin, der in einer 700ml Flasche verkauft wird. Er ist ein sehr guter Wert für das Geld und eine tolle Wahl für alle, die einen qualitativ hochwertigen Gin genießen möchten.

Herkunft / Land: Italien
Ginart: Andere Gin
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 44.0
Inverkehrbringer: Panarea Island Gin Viale,Martiri 51, IT 15069 Serravalle Scrivia Italien
Lebensmittelart: Gin

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel