Pisco El Gobernador 700ml 40% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:

Pisco El Gobernador ist ein hochwertiger, traditioneller Pisco aus Peru. Er wird aus den besten Trauben der Region hergestellt und ist ein einzigartiger, komplexer und vollmundiger Pisco. Er hat eine goldene Farbe und einen fruchtigen, süßen Geschmack mit einem Hauch von Gewürzen. Der Pisco El Gobernador ist ein perfekter Begleiter für Cocktails und Longdrinks. Er ist auch ein wunderbarer Aperitif, der allein oder mit einem Schuss Limettensaft serviert werden kann. Er ist ein wahrer Genuss und ein Muss für jeden Pisco-Liebhaber. Der Pisco El Gobernador ist ein hochwertiger, traditioneller Pisco, der in Peru hergestellt wird. Er hat eine goldene Farbe und einen fruchtigen, süßen Geschmack mit einem Hauch von Gewürzen. Er ist ein perfekter Begleiter für Cocktails und Longdrinks und ein wunderbarer Aperitif. Er ist ein wahrer Genuss und ein Muss für jeden Pisco-Liebhaber.

Herkunft / Land: Peru
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40
Inverkehrbringer: Chile Wein Import GmbH - Bergheimer Str. 1c - D-53909 Zülpich, Deutschland
Lebensmittelart: Spirituose

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel