Pogues Cinnamon Irish Whiskey Liqueur 700ml 35% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Pogues Cinnamon Irish Whiskey Liqueur ist ein einzigartiger und leckerer Likör, der aus einer Mischung aus irischem Whiskey und Gewürzen hergestellt wird. Der Likör ist eine Kombination aus süßem und würzigem Geschmack, die durch die Zugabe von Zimt und anderen Gewürzen noch verstärkt wird. Der Likör hat einen Alkoholgehalt von 35% Vol. und ist in einer 700ml Flasche erhältlich.

Der Geschmack des Pogues Cinnamon Irish Whiskey Liqueurs ist einzigartig und unvergleichlich. Der süße Geschmack des Whiskeys wird durch die Gewürze und den Zimt noch verstärkt. Der Likör ist ein perfekter Begleiter für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder ein geselliges Beisammensein. Er kann pur oder auf Eis getrunken werden, aber auch als Zutat in verschiedenen Cocktails verwendet werden.

Pogues Cinnamon Irish Whiskey Liqueur ist ein einzigartiger und leckerer Likör, der eine perfekte Ergänzung für jede Party oder Feierlichkeit ist. Er ist eine Kombination aus süßem und würzigem Geschmack, die durch die Zugabe von Zimt und anderen Gewürzen noch verstärkt wird. Der Likör hat einen Alkoholgehalt von 35% Vol. und ist in einer 700ml Flasche erhältlich.

Herkunft / Land: Irland
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 35.0
Inverkehrbringer: Kirsch Import e.K. Mackenstedter Str. 7 28816 Stuhr
Lebensmittelart: Likör
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel