Puerto de Indias - Gin aus Leidenschaft

01.02.2021 14:00:00

Puerto de Indias ist ein Premium Gin aus Sevilla, Spanien. Er stammt aus einer der ältesten Destillerien Andalusiens. Der Name bezieht sich auf die Entdeckung Amerikas, eine Zeit, in der Sevilla mit seinem Hafen als Tor nach Amerika galt.

Die Geschichte der Destille geht zurück bis ins Jahr 1880, als ein Immigrant aus dem Baskenland namens Izaguirre nach Sevilla kam und damit begann, eine alte Quelle aus der Zeit der Römer als Grundlage für den Aufbau einer Destillerie zu nutzen.

Der Gin, der heute aus dieser Destillerie kommt, ist von höchster Güte und wird weltweit für seine Aromatik geschätzt. Das Geheimnis liegt, wie so oft, in den Zutaten. Nur Früchte und Gewürze von bester Qualität werden für die Herstellung der verschiedenen Gin-Sorten genutzt. Und das schmeckt man.

Puerto de Indias Gin hat inzwischen einen Siegeszug rund um die Welt angetreten und ist in vielen guten Bars rund um den Globus erhältlich. Vielfach prämiert und hochdekoriert, ist er nun auch bei Berlinbottle erhältlich."

Einfach fruchtig

Style & Quietsch ! 

Puerto de Indias steht für Lebensfreude, Spaß, Genuss und Leben. Lernt die Welt des fruchtigen Puerto de Indias kennen und genießt die Zeit bis in den Sommer. Wer Erdbeere mag, liebt Puerto de Indias Strawberri

17.jpg
49740645-c423-48aa-a5d4-13c79dfca0d1.jpg
post1_latam_alemania.jpg
post2_latam_alemania.jpg
post5_latam_alemania.jpg
post6_latam_alemania.jpg
post7_latam_alemania.jpg
puerto-fresas_inter.jpg

News